Dance-Contest 2018

"Beweg dein Leben!"

Gruppe suchen

Hier präsentiert sich die Gruppe

"Rantanplans Freunde"

Die Gruppe startet in der Leistungsklasse pre-champs bei den Kids

Gruppentext

Wir sind die Showtanzgruppe "Rantanplans Freunde" des TSV Ebergötzen. Zu uns gehören auch "Die Hüpfenden Krümel", die sich hier auch mit ihrer Choreo präsentieren! Unsere Tanzgruppe besteht aus 5 Mädchen und einem Jungen. Wir sind ein wirklich lustiger Haufen und haben richtig viel Spaß am Tanzen. Man kann uns mit unseren anderen Showtanzgruppen wie "Die Hüpfenden Krümel" und "The Crazy Mosquitos" über das ganze Jahr hinweg in und um Göttingen bei den verschiedensten Veranstaltungen, wie z.B. Karneval, Tanz und Gymnastikforum des NTB, Seniorennachmittage, Turnfest des NTB und vielem mehr sehen und zujubeln. Dies ist unsere erste Teilnahme am DAK-Dancecontest und die Vorbereitungen für das Danceviedeo waren schon sehr aufregend. Aber noch aufgeregter werden wir sein, wenn Ihr für uns votet ! Wir freuen uns auf Eure Stimmen! Eure "Rantanplans Freunde"

Gruppenmitglieder

Greta Marlen H. (7 Jahre) aus Ebergötzen
Rabea K. (10 Jahre) aus An der Rhumequelle
Marie W. (9 Jahre) aus Ebergötzen
Lea M. (11 Jahre) aus Ebergötzen
Janus T. (8 Jahre) aus Ebergötzen
Mia W. (9 Jahre) aus Ebergötzen