Dance-Contest 2017

"Beweg dein Leben"

Suchergebnisse

Eine neue Suche starten

  • Two Oh Seven

     

    Tanz ist für uns nicht nur den Körper zu bewegen, sondern den Kopf auszuschalten und unsere Gefühle, durch unsere Bewegungen auszudrücken. Wenn wir auf der Bühne stehen lassen wir unsere Herzen sprechen, denn wir tanzen nicht nur mit den Füßen, sondern mit unserem Herz. Und das macht tanzen für uns aus.
    Die "Two oh seven 207" gibt es seit fast 10 Jahren. Wir tanzen eine Mischung aus Hip Hop und Streetdance. Von unserem Trainer haben wir viel gelernt, was wir in unseren Shows umsetzten, die wir mittlerweile als Gruppe, alleine erarbeiten. Wir trainieren hart, um unsere bereits erkämpften Erfolge noch weiter auszubauen. Unser Ziel bei jedem Wettkampf und Auftritt ist es, die Zuschauer zu begeistern. Wir würden uns freuen, eine Chance zugekommen, beim DAK Contest dabei zu sein, um unsere Leistungen, vor solch einer Jury und dem Publikum zeigen zu können. Wir nutzen dies als Chance neue Erfahrungen beim Tanzen zu machen, unser Können unter Beweis zu stellen und so auf weitere Erfolge hinzuarbeiten.

Coach der Gruppe:

Stefan J. aus Wolfsburg

 

Gruppenmitglieder

Lina P. (16) aus Lehre
Melanie K. (20) aus Wolfsburg
Lara V. (18) aus Wolfsburg
Chiara R. (15) aus Wolfsburg
Lara T. (18) aus Wolfsburg
Annika C. (20) aus Wolfsburg
Melissa G. (15) aus Wolfsburg

  • Die Partner dieser Gesundheitsaktion sind:
  • ARCHOSSlagharenLegolandSchirmherrschaft NRWSchirmherrschaft SaarlandSchirmherrschaft BerlinSchirmherrschaft HessenSchirmherrschaft Schleswig-HolsteinSchirmherrschaft Bremen/NiedersachsenSchirmherrschaft Rheinland-Pfalz

DAK-Dance-Contest bei ...

  • Facebook