Dance-Contest 2017

"Beweg dein Leben"

Suchergebnisse

Eine neue Suche starten

  • United-X

     

    "I dance because I can be myself"

    Ein kleiner, aber dennoch wichtiger Grund, warum es uns heute als Gruppe gibt. Denn wir alle hatten nur nach einem Ort gesucht, wo wir uns von der Außenwelt verstecken und ihren Erwartungen an uns entfliehen konnten.
    Diesen Ort fanden wir beim Tanzen.

    Diese Gemeinsamkeit und unsere Leidenschaft zum Tanzen brachte uns, die United X aus Wolfsburg, vor ungefähr 4 Jahren zusammen.

    Es wäre schön wenn IHR für uns voten würdet !

    Wir freuen uns beim DAK-Contest dabei zu sein und hoffen euch mit unserer ersten eigenen Show begeistern zu können!

Coach der Gruppe:

Stefan J. aus Wolfsburg

 

Gruppenmitglieder

Jolyn P. (14) aus Wolfsburg
Julian N. (13) aus Tappenbeck
Maria F. (14) aus Wolfsburg
Anastasia B. (14) aus Wolfsburg
Nadja K. (14) aus Wolfsburg
Leonie L. (14) aus Wolfsburg

  • Die Partner dieser Gesundheitsaktion sind:
  • ARCHOSSlagharenLegolandSchirmherrschaft NRWSchirmherrschaft SaarlandSchirmherrschaft BerlinSchirmherrschaft HessenSchirmherrschaft Schleswig-HolsteinSchirmherrschaft Bremen/NiedersachsenSchirmherrschaft Rheinland-Pfalz

DAK-Dance-Contest bei ...

  • Facebook